Share

Am vergangenen Wochenende starteten für den JCW zum Jahresabschluss noch einmal 5 Kinder und Jugendliche auf dem internationalen Adler Cup in Frankfurt.Unsere Erfolgreichen

Bei diesem Turnier gingen an zwei Tagen mehr als eintausend Kinder und Jugendliche aus mehr als zehn Nationen, sowie der gesamten Bundesrepublik an den Start. Aufgrund dieser Tatsache waren die Erfolgsaussichten des JCW nicht besonders hoch. Trotzdem zeigten die Kids beachtliche Leistungen auf der Matte.

In der U15 starteten Danny Mähler (-50 kg) und Diana Rutz (-44 kg). Beide beendeten nach spannenden Kämpfen das Turnier mit Platz 7.

In der U12 starteten Celine Schäfer, Leo Kropp und Ivan Vaganov. Leo und Ivan zeigten beide starke Leistungen und kämpften sich erfolgreich durch die Vorrunde. Beide verloren dann jeweils ihr Halbfinale und belegte somit einen sehr guten dritten Platz. Celine Schäfer konnte sich in ihrer Gewichtsklasse ebenfalls die Bronzemedaille sichern.

Trotz der sehr starken Konkurrenz konnten der JCW bei fünf Startern insgesamt drei Medaillen mit nach Hause nehmen und rundet damit ein erfolgreiches Jahr 2016 ab.

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert