Share

Vom 10.-14.11.2014 hat in ganz Deutschland der „Tag des Judo" stattgefunden. Judo-Vereine und Schulen haben Schülerinnen und Schülern gemeinsam die Möglichkeit geboten, sich spielerisch mit dem Judosport auseinanderzusetzen. Ins Leben gerufen wurde diese bundesweite Initiative vom Deutschen Judo-Bund e.V. (DJB).

Die Lehrkräfte der Grundschule Brachttal waren begeistert von der Motivation ihrer Kinder und Jugendlichen für die Sportart Judo. Außerdem wurde der erzieherische Aspekt der Sportart insbesondere im Grundschulbereich immer wieder lobend erwähnt. Der amtierende Hessenmeister und Bundesligakämpfer Julian Eurich gestaltete den Tag mit seinen Trainerkollegen Tino Vogel und Bernd Pretsch sowie Nachwuchstalent Danny Mähler.

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert

Keine Termine

Information zum Schnupperkurs

Zukünftige Anfragen zum Schnupperkurs senden Sie bitte an die folgende E-Mail-Adresse:
schnupperkurs@jc-waechtersbach.de