Share

Unser TeamAm gestrigen Samstag 09.04.2016 stand in der heimischen Halle der 3. Kampftag der Judooberliga an. Zu Gast bei dem Tabellenführer aus Wächtersbach waren der Tabellenzweite die KG aus Petersberg / Neuhof und der Tabellenvierte das Team des TV Nidda.

Die beiden Gäste waren es auch, die den Wettkampfnachmittag eröffneten. Dieser hart umkämpfte Mannschaftskampf endete mit 4:3 für die Gäste aus Nidda.

Im ersten Kampf unserer Mannschaft gegen das Team der KG Petersberg / Neuhof überzeugten alle und wir konnten den Kampf mit 5:2 für uns entscheiden.Torben schreit den Sieg heraus
Anschließend im zweiten Kampf überrollte unsere Mannschaft das Team aus Nidda und fegt sie mit 6:1 von der Matte

Mit den beiden Siegen sicherte sich das JCW-Team die Tabellenführung in der Judooberliga. Am nächsten und letzten Kampftag am 16.04.2016 gilt es nun gegen die Teams aus Bad Arolsen und Bad Nauheim zuhause die Tabellenführung zu verteidigen und sich den Titel in der Oberliga 2016 zu holen. Hierzu hofft der JCW erneut auf die Unterstützung des treuen Publikums.

Beginn der Kämpfe ist um 16:00 Uhr erneut in der Nebenhalle der Hallenanlage von der Friedrich-August-Gent Schule.Daniel hält seinen Gegner fest

+++Link zur Bildergalerie+++

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert

Keine Termine

Information zum Schnupperkurs

Zukünftige Anfragen zum Schnupperkurs senden Sie bitte an die folgende E-Mail-Adresse:
schnupperkurs@jc-waechtersbach.de