Share

Anfang Mai stand für die ersten zwei Gruppen die Gürtelprüfung 2016 auf dem Terminplan. Für 21 JC Wächtersbach Kids war das Wochenende geprägt mit der Herausforderung den Kyu- Prüfern Julian Eurich und Tino Vogel alle erlernten Techniken zum erreichen der neuen Gürtelfarbe also Kyu-Grades zu präsentieren.Gruppe Tino nach erfolgreicher Gürtelprüfung

Den Anfang machten hier Mehdin Berati, Stina Weigand ,Miriam Mehnert, Johanna Bonin, Natan Bonin, Julian Kraus und Diana Rutz für diese 7 war es die erste Gürtelprüfung überhaupt. Alle überzeugten und dürfen jetzt den weiß/ gelb Gürtel tragen.

Max Klingenstein und darf jetzt den Gelben Gürtel tragen. Mauricio Kleppe trägt nun gelb/orange. Leo Kropp und Yannick Zeder tragen von nun an den Orangen Gürtel. Den 4 Kyu (orange/grün) tragen seit diesem Wochenende Yelena Wang, Ben Schmidt, Ivan Vaganov, Michelle Dubs und Luca Peetz. Karina Schuck hat ihren 3.Kyu (grün) bestanden. Joel Vogel und Daniel Dubs sind jetzt Träger des 2.Kyu (blau).

Im Juni stehen bereits die nächsten Prüfungstermine an. Das Trainerteam darf gespannt sein, wie die Kinder, Jugendliche und Erwachsene sich präsentieren werden.

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert

Keine Termine

Information zum Schnupperkurs

Zukünftige Anfragen zum Schnupperkurs senden Sie bitte an die folgende E-Mail-Adresse:
schnupperkurs@jc-waechtersbach.de