Share

Beim gestrigen Großkampftag für den JCW mit der Ausrichtung des Hessischen Jugendpokals U14 und der Bezirksligaendrunde zeigte sich der JCW nicht nur von seiner organisatorischen Seite her mit einer super Leistung, sondern es wurde auch noch ein überaus erfolgreicher sportlicher Tag.

Zuerst mussten die Mädels und Jung ran. Beide Mannschaften zeigt das sie schon teils auf dem Niveu der großen Vereine mitkämpfen konnten. Leider mussten sich die Jungs mit Platz 5 und die Mädels mit Platz 4 zufriedengeben. Dennoch waren die beiden Trainer Tino und Julian sehr zufrieden mit der Einstellung und der Leistung aller Kämpfer.

Anschleißend musste den Herren bei der Endrunde der diesjährigen Bezirksliga ran. Das Team JCW 2 siegt in allen Kämpfen mit 3:2 und erreichte einen tollen ersten Platz und somit auch hier der Aufstieg in die nächste Liga. Somit hat der JCW es 2016 geschafft mit beiden Männermannschaften aufzusteigen.

Ein besonderen Dank gilt auch noch einmal an alle fleissigen Helfer die mehrere Abende und Tage aufbrachten, um diesen Wettkampf wieder zu einem tollen Event werden zu lassen.

Diana mit einem Uschi-Mata Unser Kids mit den Trainern  Bezirksligameister

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert