Share

Am vergangenen Wochenende starteten für den JCW 12 Kinder und Jugendliche, in zwei Altersklassen, bei dem diesjährigen Herbstturnier in Lindenfels. Einige der Kids verabschiedeten sich bei diesem Wettkampf mit beachtlichen Leistungen aus der Saison 2016.Herbstturnier Lindenfels

Den Start in das Turnier machten die Mädchen und Junge der Altersklasse U12. Hier belegten dritte Plätze: Leo Sabinarz, Andre Kuhn, Marlon Peetz, Nils Kropp und Celine Schäfer alle Kids überzeugten durch spannende und teils sehr knappe Kämpfe gegen die starke Konkurrenz.

Martha Staab konnte bei ihrer ersten Wettkampfteilnahme einen Sieg und eine Niederlage verbuchen und belegte einen starken 2. Platz.

Insbesondere wurden bei diesem Turnier diejenigen belohnt, welche in der vergangenen Saison durch regelmäßige Trainings- und Wettkampfteilnahme glänzten. Ivan Vaganov konnte in der Gewichtsklasse -40 kg an diesem Tag keiner das Wasser reichen. Aus drei Kämpfen ging er souverän als Sieger hervor und konnte sich am Ende über die Goldmedaille freuen. Vergleichbare Leistungen zeigte Leo Kropp in der Gewichtsklasse -29 kg. Der zehnjährige Schüler überzeugte bereits auf dem Kurpfalz- Turnier vor zwei Wochen und konnte diesmal noch eine Schippe drauflegen. Alle seine Kämpfe gewann er vorzeitig und sicherte sich somit ebenfalls die Goldmedaille.

Am Nachmittag gingen dann die Jungs und Mädels der Altersklasse U15 an den Start. Hier konnten sich Luca Peetz (-55 kg) und Diana Rutz (-44kg) jeweils einen dritten Platz erkämpfen. Rene Kuhn sicherte sich in der Gewichtsklasse -60 kg die Silbermedaille.

Unschlagbar an diesem Nachmittag war Danny Mähler in der Gewichtsklasse -46 kg. Er konnte alle seine Kämpfe vorzeitig beenden und erkämpfte sich damit die Goldmedaille.

Zusammenfassen ein durchaus erfolgreiches Turnier für den JCW, der an diesem Tag mit 12 Startern die meisten Teilnehmer stellet und sich über 7- mal Bronze, 2-mal Silber und 3- mal Gold freuen konnte.

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert

Keine Termine

Information zum Schnupperkurs

Zukünftige Anfragen zum Schnupperkurs senden Sie bitte an die folgende E-Mail-Adresse:
schnupperkurs@jc-waechtersbach.de