Share

Heute waren die Vereinsvertreter der Judovereine des Bezirks Wetterau in Wächtersbach zu Gast. Eingeladen hatte hierzu die neue Bezirksleitung. Im März wurden für den Jugendbereich Christian Kast, Stellv. Yvonne Braun und Richie Keil gewählt. Ebenso im Team dabei ist Ervin Susnik als Sportwart der Erwachsene im Bezirk Ost. Bezirksjugendversamlung in Wächtersbach

Die neue Bezirksleitung stellte Ihre Ideen und das neue Konzept anhand einer Präsentation dar. Im Anschluß wurden die Ideen von den anwesenden Vereinsvertretern diskutiert. Toll war die positive Art wie über die Themen in der Gruppe diskutiert wurde. So etwas hatten die Anwesenden in den vergangenen Jahren leider stets vermisst. 

Im Anschluß an die Diskussionen und Gespräche lud die Bezirksführung und der JC Wächtersbach alle Anwesenden noch zum gemeinsamen Essen ein. Der JCW bereitete hierzu Gegrilltes und Salat vor. Auch wieder wurde noch weiter fachsimpelt, was unserem Judosport sicherlich gut tut.

Link zur Bildergalerie

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert