Share

Am vergangenen Samstag, war es wieder einmal soweit. Die Abschlußveranstaltung in Form von Painball stand bei der Mannschaft auf dem Programm. Mit dabei waren 10 Kämpfer aus der ersten und zweiten Mannschaft.Die Kampftruppe

In fast drei Stunden Kampfaktion kamen sämtliche Fighter nochmals so richtig ins schwitzen. Im Anschluss ging´s dann nach Neudorf ins Vereinsheim. Hier kamen noch einige die Mittags beim Paintball leider nicht dabei sein konnten hinzu und es wurde kräftig, gegessen und gefeiert.
Insgesamt wieder ein toller Abschluss einer überragenden Saison.

Link zur Bildergalerie

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert

Keine Termine

Information zum Schnupperkurs

Zukünftige Anfragen zum Schnupperkurs senden Sie bitte an die folgende E-Mail-Adresse:
schnupperkurs@jc-waechtersbach.de