Share

Dank der vielen Helfer konnte sich der JCW am Wochenende mal wieder von der besten Seite zeigen. Es stand ja gleich 4 Wettkämpfe an zwei Tagen auf dem Programm. Los ging es bereits am Freitagabend mit dem Aufbau von zwei Kampfflächen, Essenbereich und sämtliche dafür notwendigen Nebenmaßnahmen. Zum Glück ist die JCW Truppe schon sehr eingespielt, so dass der Aufbau recht reibungslos mit dem tollen Engagement der Helfer von statten ging. 

Blick durch die HalleAm Samstagmorgen um 09:30 Uhr startete dann das Wettkampfwochenende mit der Bezirksmeisterschaft sämtlicher Kinder und Jugendklassen. Insgesamt traten 117 U11-U18 an. Die erste Veranstaltung verlief reibungslos und so konnte es bereits um 15:30 Uhr mit den Herren bei der Bezirksmannschaftsmeisterschaft weitergehen. Hier waren 8 Mannschaften am Start. Den Sieg holte sich hier das Team des 1.DJC Frankfurt.

Am Sonntag stand dann der hessische Jugendpokal U14 und U18 auf dem Fahrplan. Aufgrund der Ferien waren hier allerdings lediglich 11 Mannschaften am Start. Trotz einiger Verzögerungen war die Meisterschaft am 15:00 Uhr zu Ende und um 18:00 Uhr war bereits das ganze Material wieder im Dojo in Neudorf.

Noch einmal ein großen Dank an alle Helfer bei der letzten Heimveranstaltung im Jahr 2017.

Die ersten Bilder sind bereits online

Erfolge der JCW Kids bei der Bezirksmeisterschaft:

U11
-27 kg 1.Pl Leo Sabinaz
-27 kg 3.Pl Vincent Dierl
-30 kg 1.Pl Julian Fischer
-30 kg 3.Pl Ivan Morlang
-33 kg 3.Pl Benjamin Weber
-37 kg 3.Pl Andre Kuhn

U13
-46 kg 5.Pl Ivan Vaganov
-57 kg 1.Pl Celine Schäfer

U15
-50 kg 2.Pl Sergej Morlang

U18
-55 kg 2.Pl Danny Mähler
-60 kg 1.Pl Joel Vogel

 

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert

Keine Termine

Information zum Schnupperkurs

Zukünftige Anfragen zum Schnupperkurs senden Sie bitte an die folgende E-Mail-Adresse:
schnupperkurs@jc-waechtersbach.de