Share

Am vergangenen Samstag waren unsere jüngsten Kämpfer auf dem ersten Turnier 2018.. Bei dem "Krümel-Randori-Turnier" im südhessischen Bürstadt, waren nur weiß-gelb und Gelbgurte zugelassen. Der JCW war dabei mit 6 Kämpfern vertreten. Dabei belegten die Kämpfer des JCW 3 erste und 3 dritte Plätze.Julian und Ivan auf dem Siegerpodest

Erster in Ihrer Gewichtsklasse  wurden:
- Julian Fischer bis 32 kg
- Leo Sabinatz bis 26 kg
- Abdurahman Hamidovic bis 45 kg

Dritte Plätze belegten:
- Ivan Morlang bis 32 kg
- Aaron Gaitsch bis 24 kg
- André Kuhn bis 38 kg

Ein Dank geht an dieser Stelle auch an den Betreuer Danny Mähler für seinen Einsatz an diesem Tag.

 

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert

Keine Termine

Information zum Schnupperkurs

Zukünftige Anfragen zum Schnupperkurs senden Sie bitte an die folgende E-Mail-Adresse:
schnupperkurs@jc-waechtersbach.de