Share

Am vergangenen Samstag hatten wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung. Es kamen 30 Stimmberechtigte sowie zahlreiche Interessierte. Zu Besuch war unter anderem auch unser Bürgermeister Andreas Weiher, der dem Verein für seine Erfolge und die ganze Arbeit dankte. JHV "Der Vorstand"
Unter anderem Standen Wahlen auf dem Programm. Der neue Vorstand für die nächsten zwei Jahre sieht wie folgt aus:

Vorsitzender Lars Kauer
2. Vorsitzender Andreas Bretthauer
Kassenwart Torben Schmitt
Schriftführer Willi Rack
Pressewart Melanie Schuck
Referent Öffentlichkeit Bernd Pretsch
Verwalter Budozentrum Lukas Mack
Sportwart Judo Jugend Eduard Dubs
Sportwart Judo Erwachsene Julian Eurich
Sportwart Ju-Jutsu Uwe Wolf

Weitere Anträge gab es 2018 keine, so dass die Veranstaltung schon nach knapp 50 Minuten zu ende war.

Im Anschluss an die offizielle Versammlung, ludt der JCW (wie bereits schon seit vielen Jahren Tradition) die Helfer vom vergangenen Jahr ein, dieses gebührend mit Essen und ein paar Getränke zu feiern.
An dieser Stelle noch einmal ein großer Dank an alle die bei den vielen Veranstaltungen geholfen haben :-)

Bildergalerie zur JHV und Helferparty

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert

Keine Termine

Information zum Schnupperkurs

Zukünftige Anfragen zum Schnupperkurs senden Sie bitte an die folgende E-Mail-Adresse:
schnupperkurs@jc-waechtersbach.de