Share

In diesem Jahr wurde das Turnier eigentlich durch den JCW nicht angefahren. Begündet durch diverse Absagen (Konfirmation, Reise ...)
Julian wollte es sich dennoch nicht nehmen lassen und fuhr mit seinen Eltern in Eigenregie auf das Turnier. Dort durfte sich Julian der Gruppe von Sven Gottwald (unserer befreundeter Verein aus Großkrotzenburg) anschließen. Danke noch einmal an dieser Stelle an Sven und seine Jungs.

Julian in gewohnt guter Form gewann zwei Kämpfe und musste sich leider im Finalkampf gegen seinen Gegner von Kim-Chi-Wiesbaden (Orange-Grün Gurt) geschlagen geben und belegt einen tollen zweiten Platz.

Julian in Lindenfels erfolgreich

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert

Keine Termine

Information zum Schnupperkurs

Zukünftige Anfragen zum Schnupperkurs senden Sie bitte an die folgende E-Mail-Adresse:
schnupperkurs@jc-waechtersbach.de