Share

Zu einem Sponsorenlauf hat die Grundschule Brachttal am 06. September 2018 aufgerufen. Alle Klassen trafen sich um 9 Uhr auf dem Sportplatz in Schlierbach. Dort war eine Runde a 200 m abgesteckt. Jede Klassenstufe hatte dann 20 Minuten Zeit, um möglichst viele Runden zu absolvieren und so Spendengelder zu sammeln. Diese gingen zu 1/3 an die Welthungerhilfe für das Projekt „Bildung geht durch den Magen“ in Burundi. Die andere Hälfte wird zur Anschaffung neuer Spielgeräte an der eigenen Schule verwendet.

Der Judo-Club-Wächtersbach beteiligte sich als Sponsor bei 3 Teilnehmern (Leila Piston, Vincent Dierl und Benjamin Weber) und spendete 132 € für die Welthungerhilfe und die Grundschule Brachttal.

Die drei Akteure des JCW

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert

Keine Termine

Information zum Schnupperkurs

Zukünftige Anfragen zum Schnupperkurs senden Sie bitte an die folgende E-Mail-Adresse:
schnupperkurs@jc-waechtersbach.de