Share

Am gestrigen Samstag war für 31 JCW Kids der große Tag, um 10 Uhr standen alle auf der Matte um ihre gelernte Techniken dem Prüfer vorzuführen. Für 16 war es die erste Kyu-Prüfung überhaupt und dem entsprechend war die Aufregung groß. Das Team vom JCW kennt solche „Tage“ natürlich und war gut vorbereitet. So wurden im Vereinsraum Kaffee und Kuchen bereitgestellt damit die Eltern, die mindestens so aufgeregt waren wie die Kids, etwas Nerven-Nahrung hatten. 
Um den Kindern auch die Anspannung etwas zu nehmen waren die Jugend-Trainer Andreas Bretthauer, Lukas Mack, Danny Mähler und Joel Vogel sowie Tino Vogel anwesend. In den vergangen Wochen hat das Trainer Team ein Prüfungsvorbereitungstraining nach dem anderen abgehalten was Schlußendlich damit endete das alle 31 JCW Kids ihren neuen Kyu-Grad bestanden. Der Kyu-Prüfer Tino Vogel war hoch zufrieden mit den gezeigten Leistungen und der perfekten Vorbereitung des großen Tages.

Eine Klasse Teamleistung vom JCW in allen Bereichen.

 LINK zur Bildergalerie

Gruppenbild2.JPG

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert

Keine Termine

Information zum Schnupperkurs

Zukünftige Anfragen zum Schnupperkurs senden Sie bitte an die folgende E-Mail-Adresse:
schnupperkurs@jc-waechtersbach.de