Share

Während unsere Oberligamannschaft den Aufbau für den zweiten Kampftag der Oberliga vorbereite war ein kleiner Teil unserer U12 Jugend zu Gast in Nidda auf einem Technik-Lehrgang mit anschließendem Randori. Betreut wurden unsere Nachwuchs-Judoka von Karina Schuck. Die direkt nach dieser Veranstaltung nach Wächtersbach fuhr um unser Oberliga-Team anzufeuern. Was nicht verwundert gehören zu dieser Mannschaft auch Judoka der U18 mit denen Karina regelmäßig zusammen trainiert. 
Karina gehört auch zu unserem eigenen Nachwuchs und ist noch Trainier-Assistentin. Hier sieht man wieder die Jugendarbeit des JCW trägt „Früchte“ um langfristig Erfolge zu feiern müssen alle Ebenen gut besetzt sein um den jüngsten unseres Vereins auch gerecht zu werden. 
57 Judoka aus 6 Vereinen waren der Einladung von Julian Jungermann vom TV Nidda, der nicht nur Organisator war sondern auch den Lehrgang leitete, gefolgt. 
Für Leo Saninarz, Aaron Gaitzsch, Marlon Firnges, Jascha Helm und Santiago Krug vom JCW war es ein aufregender schöner Samstag Vormittag. 

Wir vom JCW sagen Danke an den TV Nidda und gerne wieder. 

LINK zur Bldergalerie

Titelbild.JPG

 

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert

Keine Termine

Information zum Schnupperkurs

Zukünftige Anfragen zum Schnupperkurs senden Sie bitte an die folgende E-Mail-Adresse:
schnupperkurs@jc-waechtersbach.de