Share

Am Samstag war eine kleine Delegation der U11 und U13 zu Gast in Pfungstadt.

Leo Sabinarz war in der Altersklasse U13 auf der Matte und sicherte sich die Goldmedaille.

Miriam Mehnert in der U11 konnte sich die Silbermedaille erkämpfen.

Aaron Gaitzsch ebenfalls in der Altersklasse U11 erreichte den dritten Platz.

Als Betreuer war Tino Vogel dabei, der sich nicht nur über das tolle Feeling des Turniers positiv äußerte. Ganz klar vorrangig sieht er die Athleten des JC Wächtersbach, wenn er nach einem Turnier ausgefragt wird. Aber das bei diesem Turnier tatsächlich im Freiem gekämpft wird, auch bei Regenwetter, hat etwas Besonderes an sich.

Es waren schöne Kämpfe unserer JCW Kids und alle haben Erfolg gehabt, so das kurze Statement des Trainers.

Open_Air_Turnier_1.JPGOpen_Air_Turnier_2.JPGOpen_Air_Turnier_4.JPGOpen_Air_Turnier_3.JPG

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert

Keine Termine

Information zum Schnupperkurs

Zukünftige Anfragen zum Schnupperkurs senden Sie bitte an die folgende E-Mail-Adresse:
schnupperkurs@jc-waechtersbach.de