Share

Große Aufregung in der JCW Anfängergruppe an diesem Freitag, war es endlich soweit die erste Prüfung abzulegen. Unter den strengen Augen des Prüfers Tino Vogel stellten sich 9 Judoka der Herausforderung. Die Eltern der neuen JCW Nachwuchs-Kids durften ihre Nervosität im Vereinsraum bei Kaffee und Kuchen etwas besänftigen, während sie das Geschehen verfolgten.

Neben Fallübungen wurden Würfe und Festhaltegriffe abgefragt, das Randori (Trainingskampf) bildete den Abschluss.

Alle Kinder bestanden ihre Prüfung und dürfen fortan den weiß-gelben Gürtel tragen. Nicht nur die Kinder auch die Trainer Tamara Möller, Karina Schuck und Daniel Dubs waren am Ende der Prüfung stolz auf die gezeigten Leistungen. Den Erfolg feierten die Kinder, Trainer und Eltern mit Kuchen im Gemeinschaftsraum.

Jetzt gilt es sich in die neuen Gruppen einzufügen und schon bald erste Erfahrungen im Wettkampf zu sammeln.

Erfolgreiche_Kyu_Prüfung.jpg

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert

Keine Termine

Information zum Schnupperkurs

Zukünftige Anfragen zum Schnupperkurs senden Sie bitte an die folgende E-Mail-Adresse:
schnupperkurs@jc-waechtersbach.de