Share

Am vergangenen Wochenende fand im hessischen Lindenfels, im Odenwald, das diesjährige Niebelungenturnier statt. Mit von der Partie war auch eine Relegation des JCW, bestehend aus 3 Kinder der Altersklasse U12 und 4 Starten der Altersklasse U15

Alle sieben Kämpfer des JCW konnten sich einen Medaille erkämpfen. Auch wenn die Farbe bei dem ein oder anderen eine etwas andere hätte sein können.

Unsere erfolgreiche Truppe

Den Start in das Wettkampfwochenende machten am Samstag Ivan Vaganov, Mauricio Kleppe und Evelin Walter. Evelin und Ivan erkämpften hier einen dritten Platz während sich Ivan nur einem Kontrahenten geschlagen geben musste und die Silbermedaille erkämpfte.

Am Sonntag ging es dann für die älteren Jahrgänge auf die Matte. In der U15 starteten Danny Mähler, Daniel Dubs, Karina Schuck und Joel Vogel.

Karina Schuck erkämpfte sich hier die Bronzemedaille, während Joel Vogel nach drei Siegen und einer Niederlage die Silbermedaille mit nach Hause nehmen durfte.

Danny Mähler konnte sich an diesem Tag gegen die gesamte Konkurrenz durchsetzten und erkämpfte sich die Goldmedaille genauso wie Daniel Dubs.

 

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert