Share
Hallo Ihr JCW´ler,
 
wie bekannt, findet am kommenden Wochenende in der Großsporthalle in Wächtersbach ein Doppelevent in Sachen Judo- Wettkampfsport statt. Unser Verein richtet in Kooperation mit dem hessischen Judoverband am Samstag den 02.05.2015 die Bezirkseinzelmeisterschaften in verschiedenen Altersklassen und am Sonntag den 03.05.2015 die Hessenmeisterschaft der Altersklasse U15 aus.BEM / HEM
Hierzu werden ab Donnstagsabend alle helfende Hände benötigt. Vom Mattentransport, Mattanaufbau, Aufbau allg. in der Halle bis hin zu den einzelnen Diensten kommt viel Arbeit auf uns zu. 
Und je mehr Helfer wir organisieren können, desto einfacher ich es für alle. Es haben sich ja schon viele zu den Diensten gemeldet, aber es bestehen immer noch Lücken. Diese gilt es im laufe der Woche noch zu schließen. Also meldet Euch bei den Trainern und tragt Euch in die entsprechenden Listen ein.
 
Des weiteren findet an beiden Tagen ein Kuchenverkauf statt. Auch hier sind wir noch auf Spenden angewiesen. Bitte in die ausgehängten Listen im Dojo eintragen. Lieber ein Kuchen mehr als einer zu wenig. Insbesondere am Sonntag rechnen wir mit 500 - 700 Besuchern.
 
Vorab schon vielen Dank für Eure Unterstützung :-)

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert