Share

Gestern war es mal wieder so weit. Über 20 Helfer (von Groß bis Klein) haben sich versammelt um in der trainingsfreien Zeit unser Dojo auf den Kopf zu stellen. Vom Schneiden der Hecke über Fensterputzen, Staubsaugen, Putzen usw. Überall wurde angepackt. Brett beim Fensterputzen
Der Vorstand möchte sich hierbei nochmals bei allen für die tatkräftige Unterstützung bei sämtlichen Helfern bedanken.
Am kommenden Montag 17.08.2015 geht es nun wieder mit dem Training in sämtlichen Gruppen los. 

Des weiteren stehen in der zweiten Jahreshälfte wieder einige Events bevor. Unter anderen mit der Ausrichtung des hessischen Jugendpokal für die Altersklasse U14 und der Kreis-Einzel-Meisterschaft am 03+04.10.2015 kommen große Aktionen auf den ganzen Verein zu. Nur gemeinsam wie am Wochenende bei der Reinigung können wir solche Veranstaltungen meistern.

Link zur Bildergalerie

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert