Share

Unser langjähriger Bezirksjugendwart Richard Keil ist leider zurückgetreten. Der JCW möchte sich an der Stelle noch einmal für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bei ihm bedanken. Mit seiner Hilfe hat unser Verein in den vergangenen Jahren es geschafft immer größere Veranstaltungen zur Ausrichtung übertragen zu bekommen. Es wird sicherlich spannend, wer nun den vakanten Posten übernehmen wird.

Wir hoffen, das Richard uns aber noch lange als Kampfrichter in Hessen erhalten bleibt und sehen ihn dann eventuell wie in den letzten Jahren  bei unseren Oberligaheimkämpfen wieder.
 
Richard Keil

Link zum Bericht auf der HJV-Homepage

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert

Keine Termine

Information zum Schnupperkurs

Zukünftige Anfragen zum Schnupperkurs senden Sie bitte an die folgende E-Mail-Adresse:
schnupperkurs@jc-waechtersbach.de