Share

Unser Ju-Jutsu Spitzathlet Rado Mollenhauer befindet sich schon seit Dienstag in Thailand wo am kommenden Wochenende die WM im Ju-Jutsu stattfindet. Rado geht in der Einzelkonkurenz am Samstag in der Gewichtsklasse +94 kg an den Start und zählt aufgrund der Erfolg von 2014 und 2015 sicherlich zum Favoritenkreis.
Rado in Aktion
Am Sonntag geht er dann mit der Mannschaft an den Start um dann ebenfalls um die Krone mitzukämpfen. Immerhin konnte die Mannschaft bei der WM 2014 und bei der EM 2015 jeweils den Vizetitel erringen.

Weiterhin auch am Start ist Chris Müller der 2015 ebenfalls schon das Training zur Wettkampfvorbereitung beim JCW genutzt hat.

Wir werden versuchen hier und bei Facebook die Informationen zum Wettkampfverlauf zeitnah einzustellen.

Der gesamte JCW wünscht Rado und dem gesamten Team des Deutschen Ju-Jutsu-Verbandes viel Erfolg bei den Wettkämpfen in Thailand.

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert

Keine Termine

Information zum Schnupperkurs

Zukünftige Anfragen zum Schnupperkurs senden Sie bitte an die folgende E-Mail-Adresse:
schnupperkurs@jc-waechtersbach.de