Share

Für Rado starten die Kämpfe am morgigen Samstag. Gleich im ersten Kampf, muss er sich dem Franzosen Alexandre Fromange stellen. Fromange steht schon seit Jahren auf Platz 1 der Weltrangliste. Er verlor in den vergangenen Jahren ledig einen Kampf und zwar bei der letztjährigen WM im Teamwettbewerb gegen unseren Rado. Rado und Chris mit dem Bundestrainer

Chris Müller der bei dieser WM in der Gewichtsklasse bis 85 kg an den Start geht, hat es ebenfalls in der ersten Runde mit dem derzeitigen Weltranglisten ersten zu tun.

Beide treffen also gleich zum Wettkampfbeginn auf die stärksten Gegnern im Starterfeld.

Egal: Ran, Drauf immer den Sieg im Blick :-)

Wir werden versuchen Euch hier und bei Facebook zum Wettkampfgeschehen auf dem laufenden zu halten.

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert

Keine Termine

Information zum Schnupperkurs

Zukünftige Anfragen zum Schnupperkurs senden Sie bitte an die folgende E-Mail-Adresse:
schnupperkurs@jc-waechtersbach.de