Share

Hallo Ihr JCW'ler,
leider gibt es nicht immer nur gute Nachrichten :-(
Aurel in seinem letzten Training
Unser Judokollege Aurel Ndoka muss Deutschland leider verlassen. Der Antrag der Familie Ndoka ist abgelehnt worden. Er darf auch für eine Zeitlang nicht zurückkehren.
Aurel der mittlerweile ein halbes Jahr bei uns Mitglied ist, hat sich super bei uns eingelebt. Er stand in den letzten Wochen nicht nur als Schüler auf der Matte, sondern hat sich auch schon diverse male als Hilfstrainer engagiert.

Wir sind sehr betrübt, dass uns Aurel nun mit seiner Familie verlassen muss, da wir ihn als hilfsbereiten, und auch sehr talentierten Jungen kenngelernt haben.
Wir hoffen, das er mit seiner Familie irgendwann zu uns nach Wächtersbach zurückkommen kann. 

Gestern war sein letztes Training. Danke an diejenigen die es geschafft haben :-)

Link zur Bildergalerie vom gestrigen Training

Link zum Zeitungsbericht aus der GT vom 01.12.2015

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert

Keine Termine

Information zum Schnupperkurs

Zukünftige Anfragen zum Schnupperkurs senden Sie bitte an die folgende E-Mail-Adresse:
schnupperkurs@jc-waechtersbach.de