Share

Am gestrigen Donnerstag, dem letzten vor Weihnachten fand auch das Abschlusstraining der Erwachsenen statt. Die Matte war sehr gut gefüllt und alle verausgabten sich noch einmal während der Trainingseinheit. Los ging es mit einem Judo-Fussball Spiel und anschließend wurden in 10 Randoris noch mal alle richtig gefordert. Letztes Erwachsenentraining 2015

Nach der schweißtreibenden Trainingseinheit, unter der Leitung von den beiden Oberligatrainern Julian Eurich und Lars Kauer, wurde im Vereinsheim die verlorene Flüssigkeit den Körpern wieder zurückgeführt und der Magen mit diversen Nudelvariationen versorgt.

Es folgte ein gemütlicher Jahresabschluss, bei dem man in div. Gesprächen nochmals über das überaus erfolgreiche Jahr diskutierte. So geht nun das Jahr 2015 für den JCW zu Ende.

Am kommenden Montag findet noch die letztes Vorstandssitzung statt, bei der final sämtliche Themen der JHV 2016 ausdiskutieren und festlegen werden.

Die Trainer sagen danke und freuen sich nun auf ein paar judofreie Tage um im Januar gleich wieder voll angreifen zu können. 

Der JCW wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start 2016.

Link zur Bildergalerie

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert