Share

Die Prüfung zum 1.Kyu (Braungurt) muss bei dem zuständigen Bezirksprüfungsbeauftragten abgelegt werden. Für unseren Bezirk Ost ist dies Wolfgang Geisler aus Dörnigheim.
Patrick und Torben
Patrick der schon seit mehreren Wochen bei uns im Verein aber auch Dienstags bei Wolfgang vorbereitete, bestand die gestrige Prüfung mit seinem Trainingspartner Torben Schmitt. Eigentlich sollte Aurel Ndola sein Partner sein, aber dieser wurde ja wie schon berichtet leider aus Deutschland ausgewiesen.

Torben, der schon seit einigen Jahren Träger des 1.DAN (schwarz) ist, lobte Patrick für die Demonstration des Prüfungsprogramms. Patrick konnte sämtliche gestellten Aufgaben perfekt Lösen und darf ab sofort den braunen Gürtel tragen. Hierzu gratuliert ihm der ganze Verein und ist schon gespannt wie es mit Patrick in Richtung schwarz weiter geht.

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert