Share

Logo JCWDer JCW kann in der Saison 2014 auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Sowohl die sportliche Leistung, als auch das Engagement in der Ausrichtung von Wettkämpfen und diversen anderen Vereinsmaßnahmen war herausragend.

Der JCW möchte sich an dieser Stelle bei allen Sportler, Eltern, Familienangehörigen und Freunden bedanken, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass der Verein in 2014 seine Ziele erreichen konnten.

Damit es auch in Zukunft so erfolgreich weitergehen kann, findet am 31.01.2015 im Vereinsheim in Neudorf um 17:00 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung statt, in der zum einen über die vergangene Saison berichtet wird aber auch die Ziele für 2015 diskutiert und beschlossen werden.

Der JCW lädt alle Mitglieder rechtherzlich dazu ein und hofft auf eine möglichst große Teilnehmerzahl.

Wie schon erwähnt wäre die Saison 2014 ohne ausreichend helfende Hände nicht möglich gewesen. Als kleines Dankeschön möchten wir daher all diejenigen, die zu dem erfolgreichen Jahr beigetragen haben, um 19:00 Uhr in unser Vereinsheim einladen, um die vergangene Saison mit einem Knall zu verabschieden. Für Essen und Getränke wird ausreichend gesorgt.

Der JCW freut sich auf Euer kommen.

 

Suche

Wir sind DJB zertifiziert

Wir sind DJB zertifiziert