Der Vorstand des JCWAm vergangen Samstag konnten alle beteiligten Akteure des JCW im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung die Saison 2014 noch einmal Revue passieren lassen. Die einzelnen Vertreter des Vorstandes präsentierten die Ergebnisse aus den Bereichen Sport und Vereinsmanagement und zogen einheitlich eine positive Bilanz. Durch das gemeinsame Engagement konnten nahezu alle Ziele verwirklicht werden. Aber auch für 2015 hat sich der JCW sowohl im sportlichen als auch im außersportlichen Bereich wieder einiges vorgenommen und blickt zuversichtlich auf die kommende Saison.

Um sich bei all denjenigen zu Bedanken, welche die erfolgreiche Saison 2014 ermöglicht haben, fand im Anschluss an die JHV eine Helferfeier statt. Vereinsmitglieder, Eltern und Freunde konnten an diesem Abend gemeinsam die vergangene Saison mit einem Knall verabschieden. Bei guter Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam gefeiert.

Auf eine erfolgreiche Saison 2015

Bildergalerie: